Raritan präsentiert AV-over-IP Distribution System als benutzerfreundliche und wirtschaftliche Methode zur Unterstützung von Digital-Signage- und anderen Multimedia-Anwendungen

Posted on June 19, 2015

ORLANDO, FLA. USA—(15 Juni 2015) — Raritan, ein führender Anbieter von KVM-Switchen sowie Lösungen zur intelligenten Verteilung und Steuerung der Rack-Stromversorgung, hat heute ein leistungsstarkes und flexibles Audio Visual (AV) Distribution System vorgestellt, das eine große Anzahl von kleinen und mittelgroßen Anwendungen – von digitalen Beschilderungen bis hin zu Regieräumen – unterstützt. Diese Ankündigung erfolgte auf der InfoComm 2015, einer für die AV-Branche bedeutenden Konferenz.

DÜSSELDORF (12 Juni 2015) Die Raritan Deutschland GmbH, ein weltweit agierender Hersteller und Anbieter von Lösungen für das Rechenzentrums-Infrastruktur-Management, gibt die Ernennung von Ralf Ploenes zum Vice President, Sales EMEA, bekannt.  Ralf Ploenes ist somit ab sofort für den gesamten Wirtschaftsraum Europa zuständig und untersteht unmittelbar Rasul Damji, Senior Vice President, Global Sales & Product Operations, Raritan.

Neuer Raritan DCIM-Connector für ServiceNow–Bessere Nutzung von ITSM-Investitionen in Rechenzentren

Posted on June 10, 2015

SOMERSET, New Jersey, USA, 27. Mai 2015 – Raritan, ein führender Anbieter von Lösungen auf dem Gebiet von Data Center Infrastructure Management (DCIM) und Rack PDU, hat heute die allgemeine Verfügbarkeit seines DCIM-Connector für ServiceNow bekannt gegeben.  Raritan ist ein ServiceNow Integration Partner.

Raritan definiert erneut den Maßstab für Transferschalter zur Stromversorgung im Rack

Posted on March 17, 2015

—Schnelles und intelligentes Rack-Transferschaltersystem ermöglicht nun sowohl Messung als auch Umschalten auf Ausgangsebene—

NEW YORK CITY, 16. März 2015 Raritan, ein führender Lieferant für Rechenzentrum-Infrastruktur-Management (DCIM) und Rack-Stromversorgungslösungen, meldete heute neue Energieverwaltungsfunktionen für sein preisgekröntes intelligentes Rack-Transferschaltersystem, das in Rechenzentren während Stromausfällen für reibungslosen Betrieb sorgt und detaillierte Erkenntnisse zu Energieverbrauch und Kondition des Rack-Equipments liefert.

Raritan zeichnet Atlantik Systeme mit Partner-Award aus

Posted on February 22, 2015

Düsseldorf, 23. Februar 2015—Im Rahmen des Partner Kick-off-Treffens im Düsseldorfer Medienhafen am 19. und 20. Februar 2015 verlieh Raritan den Partner of the Year Award, einen Preis für den besten Vertriebs-Partner 2014. 14 Partner aus ganz Deutschland nahmen an dem zweitägigen Vertriebs-Treffen teil. Der Preis ging an den Data-Center-Management-Spezialisten Atlantik Systeme GmbH.

Page 3 of 5 pages  < 1 2 3 4 5 >