Informationen

White Paper

Raritan hat die nachfolgenden White Paper erstellt, damit Sie besser verstehen, wie wir unsere Produkte und Integrationen planen.
Filter by:
Energieverteilung und Kapazitätsplanung in Rechenzentren

Die Verwaltung des Stromverbrauchs ist kritisch. Aber wo soll man anfangen?  Raritan und PTS Data Center Solutions haben ein neues White Paper entwickelt, das Mythos und Realität der Energiemessung untersucht. Erfahren Sie, welche Instrumente Ihnen bei der Berechnung der Energieeffizienz Ihres Rechenzentrums helfen und wie Sie neue Standards zur Ausrichtung an der Green Grid-Initiative setzen können.

Das dezentrale Unternehmen: Remote-Zugriff und -Verwaltung von IT-Infrastruktur

Remote-Niederlassungen können IT-Managern Kopfschmerzen bereiten. Zum Glück bietet Raritan eine Vielzahl von Lösungen an, die die Auswirkungen von Steuerungs-, Sicherheits- und Budgetfragen im Zusammenhang mit der Remote-Verwaltung auffangen. In unserem White Paper „Das dezentrale Unternehmen: Remote-Zugriff und -Verwaltung von IT-Infrastrukturen” untersuchen und beurteilen wir die Erhöhung der Verfügbarkeit und Sicherheit, die von Out-of-Band-Zugriffs- und Steuerungs-Tools bereitgestellt wird.

ESP ist nicht kostenlos: Entscheiden Sie sich für KVM-over-IP für eine effiziente Steuerung des Rech

Kostenlose integrierte Service-Prozessoren? Vorsicht! Für die Nutzung der Funktionen, die Sie wirklich brauchen, zahlen Sie in der Regel zusätzliche Lizenzkosten. Darüber hinaus zeichnet sich KVM-over-IP durch geringere Betriebskosten, MultiVendor-Support, erhöhte Sicherheit und eine flexible Benutzerverwaltung sowie weitere Kosteneinsparungen aus.

Bewährte Verfahren bei der Aktivierung der Smartcard-Authentifizierung in einem KVM-System

Viele Unternehmen bedienen sich zur Verbesserung der physischen Sicherheitsinfrastruktur der Smartcard-Authentifizierung. Besonders für Rechenzentren kann die zweifache Authentifizierung, die eine Smartcard grundsätzlich bietet, viele Vorteile mit sich bringen. Wählen Sie bei der Suche nach einem Smartcard-fähigen KVM-System nicht nur eine Lösung, die die grundlegenden Anforderung einer Unterstützung der PKI-Authentifizierung an mehreren Servern von einem zentralen Standort aus erfüllt, sondern entscheiden Sie sich zudem für eine Lösung, die die notwendigen KVM-Funktionseinstellungen aufweist, um einen nahtlosen Einsatz des Lesegeräts zu ermöglichen. Schließlich sollte das KVM-System die Industriestandards erfüllen, um ein Überschreiten der Sicherheitsgrenzwerte zu vermeiden.

Page 2 of 2 pages  < 1 2

Resources

White Papers

Raritan has created the following White Papers to help you better understand how we plan our products and integrations. What follows...
Filter by:
The Distributed Enterprise: Remote Access and Management of IT Infrastructure

For IT managers, remote offices can cause any number of headaches. Fortunately, Raritan offers a variety of solutions easing the fallout of the control, security and budgetary issues involved in remote management. Our white paper, The Distributed Enterprise: Remote Access and Management of IT Infrastructure, we examine and analyze the increases in uptime and security provided by out-of-band access and control tools.

ESP Is Not Free: Look to KVM over IP for Efficient Data Center Control

Embedded service processors free? Not so fast. To use the features you really need, you typically pay additional licensing costs. Plus, KVM over IP features lower TCO, multivendor support, enhanced security and flexible user management, among other cost savings.

Best Practices When Enabling Smart Card Authentication in a KVM System

While many organizations have employed smart card identification to enhance their physical security infrastructure, data centers in particular can benefit greatly from the two-factor authentication that a smart card inherently provides to the logical realm. When seeking a smart card-enabled KVM system, choose not only a solution that fulfills the basic requirement of supporting PKI authentication to multiple servers from a single location, but also one that makes the necessary KVM feature adjustments to enable seamless use of the reader. Finally, it should adhere to industry standards to ensure that security thresholds are met.

Page 2 of 2 pages  < 1 2