Produkte

KVM-Over-IP

Dominion® KX III

KX III ist eine Serie leistungsstarker KVM-over-IP-Switche für Rechenzentren, Labore und Serverräume. Über einen Switch können 8, 16, 32 bzw. 64 Multiplattform-Server und serielle Geräte verbunden werden. Unterstützt werden 1, 2, 4 oder 8 Remote-Benutzer und 1 lokaler Benutzer Eine Verbindung ist problemlos über VGA-, HDMI-, DVI-, DisplayPort-, USB- und PS/2-Anschlüsse sowie serielle Ports möglich. Die hochperformante Benutzerstation ist ideal geeignet für Sendestudios, Labore und Kontrollräume.

Weitere Informationen


Dominion® KSX II

Der All-in-One-Dominion KSX II bietet Remote KVM-over-IP und serielle Konsolenverwaltung von einer einzigen Einheit aus. Eine ideale Lösung für Niederlassungen/externe Standorte und Verkaufsstellen.


MasterConsole Digital

MasterConsole Digital, der Cat5-KVM-Switch der nächsten Generation, wurde für kleine und mittlere (KMU-)IT-Umgebungen entwickelt. Er ist ideal geeignet für Aufgaben wie Systemwartung, Administration und Troubleshooting. MasterConsole Digital unterstützt die neuesten digitalen Videoschnittstellen und Stereo-Audio. Ein einzelner Switch kann mit 8, 16 oder 32 Servern verbunden und auf zwei Ebenen kaskadiert werden, um bis zu 1024 Verbindungen auf Entfernungen von bis zu 45 Metern zu unterstützen.


Dominion® KX IV-101

Der Dominion® KX IV-101 (DKX4-101), der leistungsstärkste KVM-over-IP-Switch von Raritan, bietet eine neue Dimension der Ultra HD 4K-Leistung für Remote-Zugriff und Management. Leistungsstärker und flexibler als jede andere KVM-over-IP-Lösung, unterstützt er höhere Videoauflösungen, schnellere Bildraten, höhere Videoqualität und schnellere virtuelle Medien.


Dominion® LX II

Der kostengünstige Dominion® LX II von Raritan, entwickelt für kleine bis mittlere Unternehmen (KMU), ermöglicht IT-, Rechenzentrums-, Labor- und Netzwerkadministratoren, Computer und serielle Geräte aus der Ferne zu verwalten und so die Verfügbarkeit zu maximieren, den Reiseaufwand zu minimieren sowie Probleme schnell zu lösen.

Erfahren Sie mehr

Products

KVM-OVER-IP Switches

Dominion® KX III

KX III is a series of high performance KVM-over-IP switches for data centers, labs and server rooms. A single switch can connect to 8, 16, 32, or 64 multi-platform servers and serial devices. It accommodates 1, 2, 4, or 8 remote users and 1 local user. Easily connect to VGA, HDMI, DVI, DisplayPort, USB, PS/2 and serial ports. The high performance User Station is perfect for broadcast studios, labs and control rooms.

Learn More


Dominion® KSX II

The all-in-one Dominion KSX II provides remote KVM-over-IP and serial console management from a single unit. An ideal solution for branch/remote offices and retail stores and racks with both serial and KVM-managed devices.


MasterConsole Digital

MasterConsole® Digital is the next generation of Cat5 KVM switches for small to midsized (SMB) IT environments. It is ideal for performing system maintenance, administration, and troubleshooting. Master Console Digital supports the latest digital video interfaces and analog video, along with stereo audio. A single switch can connect to 8, 16, or 32 servers and can be cascaded 2 levels to support up to 1024 connections at distances up to 150 feet (45 meters).


Dominion® KX IV-101

The Dominion KX IV–101 is an ultra-high performance, single-port KVM over-IP Switch. It provides high-performance, flexible, KVM-over-IP remote access, control, and management, supporting 4K video resolution and 1080p at 60 frames-per-second. It is Raritan’s 4th generation Dominion KX switch and our most powerful KVM-over-IP switch to date.


Dominion® LX II

Designed for small to midsize businesses (SMBs), Raritan’s economical KVM-over-IP switch enables IT, data center, lab, and network administrators to remotely manage computer and serial devices to maximize uptime, avoid unnecessary travel and quickly resolve issues.

Learn More