mobile
 
Blog Support Über Raritan Kontaktieren Sie uns

Informationen

Briefs

Erfahren Sie, wie die Produkte und Lösungen von Raritan die Bedürfnisse Ihres Unternehmens erfüllen können.
Filter by:
Branch Circuit Monitoring: Energieüberwachung und -messung in Produktionseinrichtungen

Diese Kurzinformation zur Anwendung geht auf die gängigen Herausforderungen im Zusammenhang mit der Energieinfrastruktur in Fabriken, Produktionseinrichtungen und großen Distributionszentren ein. Erläutert werden Erfahrungen aus dem praktischen Einsatz vor Ort sowie die erforderlichen Schritte zur Bewältigung dieser kostspieligen Herausforderungen. In vielen Fällen trug die Implementierung erschwinglicher, einfach installierbarer Modulartechnologie zur Lösung dieser Probleme bei.

Weniger Investitionsaufwand und Ausfallzeiten durch die Festverdrahtung der Rack-PDUs

Sie möchten bei Ihrem nächsten Rechenzentrumsausbau viel Geld sparen? Dann sollten Sie die Bereitstellung festverdrahteter Rack-PDUs in Betracht ziehen.

Rack-iPDUs von Raritan – die optimale Lösung für eine effiziente Stromversorgung des Cisco Nexus7718

Mithilfe der iPDUs der PX-Serie von Raritan können Sie die Energie zuverlässig auf bis zu sechzehn Netzteile verteilen. Das Cisco Nexus 7718 ist ein Chassis mit 18 von der Vorderseite aus zugänglichen vertikalen Modulsteckplätzen, Front-to-Back-Lüfter und integriertem Kabelmanagementsystem..

Rack-iPDUs von Raritan – die optimale Lösung für eine effiziente Stromversorgung des Cisco Nexus7710

Mithilfe der iPDUs der PX-Serie von Raritan können Sie die Energie zuverlässig auf bis zu acht Netzteile verteilen. Das Cisco Nexus 7710 ist ein Chassis mit 10 von der Vorderseite aus zugänglichen horizontalen Modulsteckplätzen, Front-to-Back-Lüfter und integriertem Kabelmanagementsystem.

Rack-iPDUs von Raritan – die optimale Lösung für eine effiziente Stromversorgung des Cisco Nexus7018

Mithilfe der iPDUs der PX-Serie von Raritan können Sie die Energie zuverlässig auf bis zu vier Netzteile verteilen. Das Cisco Nexus 7018 ist ein Chassis mit 18 von der Vorderseite aus zugänglichen horizontalen Modulsteckplätzen, Side-to-Side-Lüfter und integriertem Kabelmanagementsystem.

Rack-iPDUs von Raritan – die optimale Lösung für eine effiziente Stromversorgung des Cisco Nexus7010

Mithilfe der iPDUs der PX-Serie von Raritan können Sie die Energie zuverlässig auf bis zu drei Netzteile verteilen. Das Cisco Nexus 7010 ist ein Chassis mit 10 von der Vorderseite aus zugänglichen vertikalen Modulsteckplätzen, Front-to-Back-Lüfter und integriertem Kabelmanagementsystem.

Ausfallzeiten von Servern in Einzelhandelsfilialen

Ein Serverausfall in einer weit entfernten Einzelhandelsfiliale führt in der Regel zu untragbaren Ausfallzeiten, der den zusätzlichen Einsatz von Arbeitskräften erfordert sowie Fahrtzeiten und Reisekosten nach sich zieht. Raritan hat jetzt die Lösung: eine bewährte, sichere Out-of-Band-Lösung zur Remote-Behandlung von Problemen.

Überlastete IT-Servicetechniker

Wohl nur wenige Menschen haben einen so harten Job wie IT-Servicetechniker. Vor dem Hintergrund großer Herausforderungen und ausgestattet mit wenigen Mitteln stehen sie ständig unter Zeit- und Erfolgsdruck, Probleme zu lösen. Jetzt kommt die Lösung. Ausgestattet mit einem Laptop und dem Dominion® KX II-101 können sie ohne Notfallausrüstung eine Verbindung zu jedem beliebigen Zielserver herstellen.

(Remote-)Verwaltungslösung für Cloud-Infrastruktur

Obwohl die Virtualisierung mehr Flexibilität und eine Kostensenkung ermöglicht, müssen IT-Administratoren bei einer Cloud-basierten Architektur dennoch die IT-Infrastrukturen steuern, verwalten und sichern. Vor der Nutzung der Cloud sollte die (Remote-)Verwaltungslösung für die Cloud-Infrastruktur von Raritan ins Auge gefasst werden – sie zentralisiert die Verwaltung und bietet einen Out-of-Band-Remote-Zugriff auf kritische IT-Ressourcen von jedem Standort aus.

Remote-Verwaltung und -Steuerung für Geschäftskontinuität

Rechenzentren sind anfällig für eine Vielzahl von Unfällen, die auf menschliche Fehler, Systemausfälle und andere Faktoren zurückzuführen sind. In diesen Fällen sind ein sicherer Remote-Zugriff und eine sichere Remote-Steuerung von wesentlicher Bedeutung, um den Ausfall zu begrenzen. Mit den Business Continuity- und Disaster Recovery-Lösungen von Raritan verfügen die IT-Manager über die Instrumente für einen schnellen Zugriff und virtuelle Wiederherstellung von jedem Server.

Page 1 of 2 pages  1 2 >

mobile
  • Select A Region
    Select A Region
  • Login
  • About Us
 
Blog Support About Us Contact Us

Resources

Briefs

Learn how Raritan products and solutions can serve the real-world needs of your business.
Filter by:
Branch Circuit Monitoring: Power Monitoring and Measurement in Production Facilities

This application brief will address many of the power infrastructure challenges that are common in factories, production facilities, and large distribution centers. Provided will be real life, on-site experiences as well as an outline of steps required to overcome these costly challenges. In many cases, the implementation of affordable and easy-to-install modular technology has helped address these issues.

Reduce CAPEX and Prevent Downtime by Hardwiring Your Rack PDUs

Want to dramatically reduce your CAPEX spend on your next data center buildout? Consider deploying hardwired rack power distribution units (rack PDUs).

Use Raritan’s Intelligent Rack PDUs to Efficiently Power Cisco’s Nexus 7718

Use Raritan’s PX iPDU Series to reliably distribute power for up to sixteen power supplies. The Cisco Nexus 7718 is an 18-slot chassis with 18 front-accessible vertical module slots and front-to-back airflow and an integrated cable management system.

Use Raritan’s Intelligent Rack PDUs to Efficiently Power Cisco’s Nexus 7710

Use Raritan’s PX iPDU Series to reliably distribute power for up to eight power supplies. The Cisco Nexus 7710 is a 10-slot chassis with 10 front-accessible horizontal module slots and front-to-back airflow and an integrated cable management system.

Use Raritan’s Intelligent Rack PDUs to Efficiently Power Cisco’s Nexus 7018

Use Raritan’s PX iPDU Series to reliably distribute power for up to four power supplies. The Cisco Nexus 7018 is an 18-slot chassis with 18 front-accessible horizontal module slots and side-to-side airflow and an integrated cable management system.

Use Raritan’s Intelligent Rack PDUs to Efficiently Power Cisco’s Nexus 7010

Use Raritan’s PX iPDU Series to reliably distribute power for up to three power supplies. The Cisco Nexus 7010 is a 10-slot chassis with 10 front-accessible vertical module slots and front-to-back airflow and an integrated cable management system.

Addressing Retail Server Downtime

If a server fails at a remote retail store location, it almost always causes unacceptable downtime, and demands additional manpower, travel time and travel expenses. Now Raritan can help, with a proven, secure, out-of-band solution that can resolve problems remotely.

Dealing with Field Technician Overload

Few people work as hard as IT field technicians. Faced with challenging environments and limited resources, they’re constantly under pressure to solve problems quickly and efficiently. Now they can. Armed with a laptop and the Dominion® KX II-101, they can connect to any target server without the need for a crash cart.

Cloud Infrastructure (Remote) Management Solution

While virtualization offers flexibility and cost reduction, IT administrators considering a cloud-based architecture still need to control, manage and secure IT infrastructure. Before adopting the cloud, consider Raritan’s Cloud Infrastructure (Remote) Management Solution – it centralizes management and provides out-of-band remote access of critical IT resources from anywhere.

Remote Management and Control for Business Continuity

Data centers are susceptible to a wide variety of disasters, attributable to human error, system breakdowns and other factors. In these instances, secure remote access and control are essential to minimizing fallout. Raritan’s Business Continuity and Disaster Recovery Solutions offer IT managers the tools to quickly access and recover virtually any server.

Page 1 of 2 pages  1 2 >