mobile
 
Blog Support Über Raritan Kontaktieren Sie uns

Produkte

KVM Switches

Mit den bereits mehrfach ausgezeichneten KVM-Switches für Unternehmen lassen sich Ihre Server über Ihre LAN-, WAN- oder Internetverbindung wesentlich sicherer verwalten als mit softwarebasierten Remote-Systemen oder eingebetteten Server-Prozessor-Lösungen.

CommandCenter® Secure Gateway

CommandCenter Secure Gateway (CC-SG) ist eine Reihe von All-in-One-Hardware bzw. virtueller Appliances, die den Zugriff auf PCs, physische Server, virtuelle Server, KVM-Switche und serielle Konsolenserver konsolidiert. Zudem werden Remote-Zugriff und Energiesteuerungsfunktionen durch Service-Prozessoren und IP-Tools wie HP® iLO, Dell ® DRAC, IBM® RSA II und IMM, IPMI, RDP, VNC, SSH und Telnet sowie Webbrowser-Anwendungen unterstützt.

Weitere Informationen


Dominion® KX III

KX III ist eine Serie leistungsstarker KVM-over-IP-Switche für Rechenzentren, Labore und Serverräume. Über einen Switch können 8, 16, 32 bzw. 64 Multiplattform-Server und serielle Geräte verbunden werden. Unterstützt werden 1, 2, 4 oder 8 Remote-Benutzer und 1 lokaler Benutzer Eine Verbindung ist problemlos über VGA-, HDMI-, DVI-, DisplayPort-, USB- und PS/2-Anschlüsse sowie serielle Ports möglich. Die hochperformante Benutzerstation ist ideal geeignet für Sendestudios, Labore und Kontrollräume.

Weitere Informationen


Dominion® KX II 101 (V2)

Ein Single Port KVM-over-IP in Handflächengröße für webbasiertes Remote-Management eines einzelnen Servers oder eines KVM-over-IP-Extenders für einen analogen KVM-Switch. Eine ideale Lösung für Entwicklungs- und Prüflabore, Displays in Geschäften, Beschilderungen und Kioske sowie für mobile und temporäre Installationen auf Tagungen und Baustellen und medizinische und militärische Anwendungen.


Paragon® II

Industrietauglicher analoger Cat5-KVM-Switch für leistungsstarke und schnellschaltende Video-Anwendungen in Rundfunk-, Produktions- und Nachproduktionseinrichtungen. Unterstützt bis zu 64 Benutzer und Tausende von Servern.


Dominion® LX

Der Dominion LX bietet hochwertiges KVM-over-IP-Remote-Management auf BIOS-Ebene für 1 oder 2 Benutzer, 8 oder 16 Ports und bis zu 256 Server mit Tiering (Schichten). Eine Reihe von speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) entworfenen Modellen verfügt sogar über Kabelbündeloptionen für eine kostengünstige KVM-over-IP-Investition.


Dominion® KSX II

Der All-in-One-Dominion KSX II bietet Remote KVM-over-IP und serielle Konsolenverwaltung von einer einzigen Einheit aus. Eine ideale Lösung für Niederlassungen/externe Standorte und Verkaufsstellen.


expreZo EZswitch

Ein kostengünstiger 8- oder 16-Port Single-User-KVM-Switch zum Schalten von Geräten in kleineren Server- und Computerräumen direkt am Rack. Wird als komplettes Kit geliefert, gebündelt mit KVM-Kabeln.


MasterConsole® CAT

Kompakter Cat5-KVM-Switch für einen oder zwei Benutzer für Remote-Management von bis zu 256 Servern. Die in 8- und 16-Port-Modellen erhältliche MasterConsole CAT ist hervorragend geeignet für mittelgroße Serverräume und Rechenzentren.


CompuSwitch®

Der Single-User-Multi-Plattform-KVM-Switch, der in Modellen für zwei, vier und acht Computer erhältlich ist, lässt sich zur Steuerung von bis zu 64 Computern erweitern. Geeignet für einen Zugriff direkt am Rack in kleinen bis mittelgroßen Computerräumen.

mobile
  • Select A Region
    Select A Region
  • Login
  • About Us
 
Blog Support About Us Contact Us

Products

KVM Switches

Award-winning KVM-over-IP and analog KVM switches provide secure BIOS-level remote access of servers and other network devices in your server room, labs, branch offices, up to the largest enterprise data centers.

CommandCenter® Secure Gateway

CommandCenter Secure Gateway (CC-SG) is a series of all-in-one hardware or virtual appliances that consolidate access to PCs, physical servers, virtual servers, KVM switches, and serial console servers. There’s also support for remote access and power control through service processors and IP tools including: HP® iLO, Dell ® DRAC, IBM® RSA II and IMM, IPMI, RDP, VNC, SSH, and Telnet, as well as web browser applications.

Learn More


Dominion® KX III

KX III is a series of high performance KVM-over-IP switches for data centers, labs and server rooms. A single switch can connect to 8, 16, 32, or 64 multi-platform servers and serial devices. It accommodates 1, 2, 4, or 8 remote users and 1 local user. Easily connect to VGA, HDMI, DVI, DisplayPort, USB, PS/2 and serial ports. The high performance User Station is perfect for broadcast studios, labs and control rooms.

Learn More


Dominion® KX II 101 (V2)

Palm-sized, single port KVM-over-IP for web-based remote management of a single server or a KVM-over-IP extender for an analog KVM switch. An ideal solution for Development and Test labs, retail/point-of-sale displays, signage, and kiosks, as well as mobile and temporary applications for conventions, construction, medical, and military applications.


Paragon® II

Enterprise, Cat5 analog KVM switch for high performance video switching in broadcast and secure applications in government and military. Supports up to 64 users and thousands of servers.


Dominion® LX

The Dominion LX offers high quality BIOS-level, KVM-over-IP remote management for 1 or 2 users, 8 or 16 ports and up to 256 servers with tiering. Designed for small to mid-sized businesses (SMBs), some models even include cable bundle options for an affordable KVM-over-IP investment.


Dominion® KSX II

The all-in-one Dominion KSX II provides remote KVM-over-IP and serial console management from a single unit. An ideal solution for branch/remote offices and retail stores and racks with both serial and KVM-managed devices.


MasterConsole Digital

MasterConsole® Digital is the next generation of Cat5 KVM switches for small to midsized (SMB) IT environments. It is ideal for performing system maintenance, administration, and troubleshooting. Master Console Digital supports the latest digital video interfaces and analog video, along with stereo audio. A single switch can connect to 8, 16, or 32 servers and can be cascaded 2 levels to support up to 1024 connections at distances up to 150 feet (45 meters).


expreZo EZswitch

An affordable 8 or 16-port single-user KVM switch for desktop or at-the-rack switching of devices in smaller server and computer rooms. Pre-packaged and bundled with KVM cables.


CompuSwitch®

A single-user multi-platform KVM switch, available in models for two, four and eight computers, expandable to control up to 64 computers. Desktop or at-the-rack access in small to medium server and computer rooms.