mobile
 
Blog Support Über Raritan Kontaktieren Sie uns

Produkte

Energieverteilung

Die preisgekrönten intelligenten Stromversorgungslösungen von Raritan bieten die höchste Funktionalität, die auf dem Markt verfügbar ist, wobei der Schwerpunkt auf die Strommessung an den einzelnen Steckdosen, die Umgebungsüberwachung und die Unterstützung für leistungsstarke Geräte gelegt wird.

Intelligente Rack PDUs - PX

Die intelligenten Rack Power Distribution Units (iPDUs) umfassen Stromverbrauchsmessung auf Anschlussebene, zum Ein- und Ausschalten von Anschlüssen sowie integrierte Mess-PDUs. Als Marktführer auf dem Gebiet von iPDUs bietet Raritan die innovativsten und zuverlässigsten Lösungen für die Stromverteilung und -messung, die auf dem Markt erhältlich sind.


Inline-Messgeräte - PX-3000-Reihe

Eine effizientere Leistungsverwaltung mit einer Lösung, die kritische Daten von Ihren grundlegenden Rack-PDUs erfasst. Die PX-3000-Inline-Messgeräte von Raritan sind eine neue Reihe von intelligenten Inline-Leistungsmessern, mit denen Daten zur Leistung, Energie und Rack-Umgebung von eigenständigen IT-Geräten und Rack-Power Distribution Units (PDUs) gesammelt werden können.


Transfer Switches

Die hybriden Netzumschaltgeräte (Hybrid Transfer Switches) von Raritan verwenden elektromechanische Relais sowie Thyristoren (SCR) für die Lastübertragung zwischen zwei Quellen. Das Ergebnis ist Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die jener von herkömmlichen automatischen Netzumschaltgeräten (Automatic Transfer Switches - ATS) mit einem geringeren Preis als statische Netzumschaltgeräte (Static Transfer Switches - STS) übertrifft.


Branch Circuit Monitor

Raritans neue intelligente Lösung zur Energieverbrauchsmessung in Unterverteilschränken (BCM – Branch Circuit Monitoring) erschließt Rechenzentrums- und Infrastrukturmanagern eine Vielzahl an Übersichten. Dabei stehen sowohl Echtzeitansichten als auch historische Verläufe von Energieverbrauch und Kapazitätsanalysen an der Schalttafel, den Unterverteilungen, den RPPs (Remote Power Panel) oder an den Stromschienen zur Verfügung. Integrieren Sie zusätzliche Messfunktionen in ein laufendes Rechenzentrum, oder statten Sie Ihren Neubau entsprechend aus..

Erfahren Sie mehr


PDUs am Rack - PXE-Reihe

PXE ist eine Reihe von intelligenten Rack-PDUs für den kostenbewussten Kunden, der auf der Suche nach einem iPDU-Einstiegsmodell für eine bessere Übersicht über den Stromverbrauch und die Umgebungsüberwachung ist. Mit zahlreichen zur Auswahl stehenden bekannten Konfigurationen ist die PXE-Reihe eine sichere Wahl, um sofort mit der Überwachung loszulegen.


DCIM Software

DCIM ist eine neue Klasse von Software, die Betreibern von Rechenzentren die Möglichkeit bietet, Rechenzentrumsvorgänge effizient durchzuführen. Sie bietet die Möglichkeit, Assets besser zu verwalten sowie Kapazitätsänderungen vorzunehmen. Die DCIM-Software ermöglicht zudem die Stromüberwachung, Umgebungsüberwachung und Energieverwaltung.

Power IQ®

DCIM-Überwachungssoftware - Power IQ ermöglicht Rechenzentrums- und Gebäudemanagern eine genaue Überwachung und effiziente Nutzung der vorhandenen Stromversorgung ihres Rechenzentrums. Mit Energieanalysen, thermischen Grafiken und Berichten werden Tools zur Verfügung gestellt, die Informationen über die Echtzeit-Stromlast, Trends sowie Kapazitäten in allen Ebenen der Infrastruktur bieten. Ein konfigurierbares Dashboard bietet eine herstellerübergreifende Anzeige von Stromkapazitäten, Umgebungszustand und Stromvebrauch.


Rack-basierte Konsolenschubladen

Integrierte 1 HE-Konsolenschubladen, die Server in Rechenzentren, Serverräumen und sonstigen platzkritischen Umgebungen direkt von den Racks verwalten, in denen sie installiert sind.

Console Drawer KVM Switch - TMCAT17

Platzsparende LCD-Konsolenschubladen für die Rackmontage und integrierte LCD/KVM-Switches für einen bequemen Zugriff auf die Server und KVM-Switches direkt am Rack.


17” und 19” LCD-Konsolenschublade mit LED-Hintergrundbeleuchtung

Die 17” und 19” LCD-Konsolenschubladen mit LED-Hintergrundbeleuchtung stellen eine Verbindung mit Ihren bestehenden KVM-Switches her und bieten Video-, Tastatur- und Touchpad-Funktionen, um mehrere Server von einem Ort aus zu verwalten.


KVM Switches

Mit den bereits mehrfach ausgezeichneten KVM-Switches für Unternehmen lassen sich Ihre Server über Ihre LAN-, WAN- oder Internetverbindung wesentlich sicherer verwalten als mit softwarebasierten Remote-Systemen oder eingebetteten Server-Prozessor-Lösungen.

CommandCenter® Secure Gateway

CommandCenter Secure Gateway (CC-SG) ist eine Reihe von All-in-One-Hardware bzw. virtueller Appliances, die den Zugriff auf PCs, physische Server, virtuelle Server, KVM-Switche und serielle Konsolenserver konsolidiert. Zudem werden Remote-Zugriff und Energiesteuerungsfunktionen durch Service-Prozessoren und IP-Tools wie HP® iLO, Dell ® DRAC, IBM® RSA II und IMM, IPMI, RDP, VNC, SSH und Telnet sowie Webbrowser-Anwendungen unterstützt.

Weitere Informationen


Dominion® KX III

KX III ist eine Serie leistungsstarker KVM-over-IP-Switche für Rechenzentren, Labore und Serverräume. Über einen Switch können 8, 16, 32 bzw. 64 Multiplattform-Server und serielle Geräte verbunden werden. Unterstützt werden 1, 2, 4 oder 8 Remote-Benutzer und 1 lokaler Benutzer Eine Verbindung ist problemlos über VGA-, HDMI-, DVI-, DisplayPort-, USB- und PS/2-Anschlüsse sowie serielle Ports möglich. Die hochperformante Benutzerstation ist ideal geeignet für Sendestudios, Labore und Kontrollräume.

Weitere Informationen


Dominion® KX II 101 (V2)

Ein Single Port KVM-over-IP in Handflächengröße für webbasiertes Remote-Management eines einzelnen Servers oder eines KVM-over-IP-Extenders für einen analogen KVM-Switch. Eine ideale Lösung für Entwicklungs- und Prüflabore, Displays in Geschäften, Beschilderungen und Kioske sowie für mobile und temporäre Installationen auf Tagungen und Baustellen und medizinische und militärische Anwendungen.


Paragon® II

Industrietauglicher analoger Cat5-KVM-Switch für leistungsstarke und schnellschaltende Video-Anwendungen in Rundfunk-, Produktions- und Nachproduktionseinrichtungen. Unterstützt bis zu 64 Benutzer und Tausende von Servern.


Dominion® LX

Der Dominion LX bietet hochwertiges KVM-over-IP-Remote-Management auf BIOS-Ebene für 1 oder 2 Benutzer, 8 oder 16 Ports und bis zu 256 Server mit Tiering (Schichten). Eine Reihe von speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) entworfenen Modellen verfügt sogar über Kabelbündeloptionen für eine kostengünstige KVM-over-IP-Investition.


Dominion® KSX II

Der All-in-One-Dominion KSX II bietet Remote KVM-over-IP und serielle Konsolenverwaltung von einer einzigen Einheit aus. Eine ideale Lösung für Niederlassungen/externe Standorte und Verkaufsstellen.


expreZo EZswitch

Ein kostengünstiger 8- oder 16-Port Single-User-KVM-Switch zum Schalten von Geräten in kleineren Server- und Computerräumen direkt am Rack. Wird als komplettes Kit geliefert, gebündelt mit KVM-Kabeln.


MasterConsole® CAT

Kompakter Cat5-KVM-Switch für einen oder zwei Benutzer für Remote-Management von bis zu 256 Servern. Die in 8- und 16-Port-Modellen erhältliche MasterConsole CAT ist hervorragend geeignet für mittelgroße Serverräume und Rechenzentren.


CompuSwitch®

Der Single-User-Multi-Plattform-KVM-Switch, der in Modellen für zwei, vier und acht Computer erhältlich ist, lässt sich zur Steuerung von bis zu 64 Computern erweitern. Geeignet für einen Zugriff direkt am Rack in kleinen bis mittelgroßen Computerräumen.


Video-over-IP-Netzwerklösungen

In den Audio Visual-Lösungen von Raritan fließen die Bereiche AV, IP und IT zusammen. Raritan stellt darin seine seit nunmehr drei Jahrzehnten preisgekrönten IP-KVM-Systeme sowie Lösungen für seriellen und Remote- Zugriff bereit. Derzeit befinden sich fünf Produktgenerationen an 50.000 Standorte in 76 Ländern im Einsatz. Nutzen Sie unsere branchenführende KVM-Technologie und unser Know-how für all Ihre AV-Anforderungen. Lernen Sie unser neuestes Produkt kennen, das .

RAV-IP Distribution System

Das Raritan AV-over-IP (RAV-IP) Distribution System ermöglicht kostengünstiges, erstklassiges Video- und Audiostreaming über HDMI-Video- und -Audio-, USB-, IR- und serielle Verbindungen. Verwenden Sie kostengünstige Cat5/6-Kabel oder Glasfaser für große Entfernungen. Verwendbar mit führenden AV-Systemen.


Video-over-IP-Zubehör

Raritan hat ein umfassendes Sortiment von Video-over-IP-Zubehör wie Adaptern, Konvertern und Splittern im Angebot.


Dominion® KX III für Broadcasts

Die Videoverarbeitungsfunktionen der nächsten Generation des KX III unterstützen ressourcenintensive Videoanwendungen in verschiedenen Branchen und Bereichen wie Medien, Behörden, Militär, Sicherheit, Finanzwesen, Wissenschaft, Transport, Industrie und Versorgungsunternehmen.


CAT5 Reach DVI-Extender für AV

Der Cat5 Reach DVI KVM-Extender von Raritan bietet HD-Videoqualität von 1080p sowie erweiterten Remote-Zugriff über DVI- und VGA-Ports auf PCs, Server, AV-Geräte oder KVM-Switche.


17”- und 19”-Konsolenschubladen mit LED-Hintergrundbeleuchtung für AV

Die 17""- und 19""-Konsolenschubladen mit LED-Hintergrundbeleuchtung stellen eine Verbindung mit Ihren vorhandenen KVM-Switchen, Extendern, Computern und AV-Geräten her, um Video-, Tastatur- und Touchpad-Funktionen bereitzustellen.


Umgebungssensoren

Die Umgebungssensoren von Raritan weisen Sie auf potenzielle Bedrohungen für die Ausrüstung Ihres Rechenzentrums hin und sind mit einzigartigen Funktionen ausgestattet, z. B. austauschbare Sensorköpfe, Plug-and-Play direkt in iPDUs, und lassen sich mit der webbasierten DCIM-Energieverwaltungslösung von Raritan integrieren.

Umgebungssensoren

Umgebungssensoren für Temperatur, Feuchtigkeit, Luftstrom, Luftdruck, Wasser und Kontaktschluss helfen Managern von Rechenzentren bei der Ermittlung von Hot Spots, der effizienten und optimalen Kühlung von Geräten, der Vermeidung von teuren Ausfallzeiten sowie der Aufrechterhaltung der Sicherheit des Rechenzentrums.


Intelligenter Rack-Regler - EMX

Der intelligente Rack-Regler von Raritan ist eine zentrale Zugangsstelle für alle Umgebungssensoren von Raritan wie Temperatur und Luftfeuchtigkeit und bietet in Verbindung mit Raritans Lösung zur Verwaltung der Rechenzentrumsinfrastruktur (Data Center Infrastructure Management Solution - DCIM) Sensorwerte und Asset-Management.


Serielle Konsolen

Die sicheren Konsolenserver von Raritan bieten einen einzelnen Steuerungspunkt für das Remote-Management von seriell verwalteten Servern und anderen seriellen Geräten über SSH/Telnet und Webbrowser. Sie bieten eine Multi-Plattform-Kompatibilität sowie einen virtuellen Zugriff für Remote-Aufgaben am Rack.

Dominion® SX II

Die SX II sind serielle Konsolenserver der nächsten Generation und ermöglichen IT- und Netzwerkadministratoren immer und überall einen geschützten Serial-over-IP-Zugriff und eine sichere Steuerung von seriellen Geräten. Der SX II ist der leistungsfähigste, sicherste, zuverlässigste und benutzerfreundlichste Konsolenserver am Markt. Der SX II bietet einen bequemen Java-freien Zugriff auf Server, Netzwerkgeräte, Security Appliances, Rack-PDUs, virtuelle Hosts sowie Wireless- und Telekommunikationssysteme.


Dominion® KSX II

Der All-in-One-Dominion KSX II bietet Remote KVM-over-IP und serielle Konsolenverwaltung von einer einzigen Einheit aus. Eine ideale Lösung für Niederlassungen/externe Standorte und Verkaufsstellen.


Zubehör

Raritan bietet eine umfangreiche Auswahl an Zubehörteilen zur Verbesserung des Betriebs unserer Produkte an, um Ihnen bei der intelligenten Verwaltung und Steuerung Ihrer Rechenzentrumsinfrastruktur zu helfen.

Dominion® Serial Access Modules

Mithilfe der neuen Dominion Serial Access Modules (DSAM) von Raritan können Benutzer bis zu 8 serielle Geräte, die mit einem Dominion KX III KVM-over-IP-Switch verbunden sind, verwalten.


Computer Interface Module

Raritan bietet ein breites Spektrum an CIMs zur Unterstützung einer Vielzahl von Plattformen und Anwendungen.


Intelligente Asset Management-Tags und -Sensoren

Die Asset Management-Tags und -Sensoren von Raritan in Kombination mit der DCIM-Software von Raritan bieten eine genaue, automatische Bestandsaufnahme in Echtzeit von allen IT-Assets sowie ihren Standorten.


Rack-Montagehalterungen

Stellen Sie mit diesen Rack-Montagehalterungen sicher, dass Ihre Raritan-Geräte perfekt in den Rack-Öffnungen sitzen.


Konverter, Adapter und Emulatoren

Ein breites Spektrum an Konvertern, Adaptern und Emulatoren von Raritan zur Unterstützung von plattformübergreifenden Geräten.


SecureLock® Stromkabel

Verhindern Sie ein versehentliches Trennen des Netzkabels mit SecureLock - einem integrierten Verriegelungssystem an Netzkabeln und Rack-PDU-Ausgängen, die die Netzkabel an den Rack-PDUs sichern.


Kabel

Vom UTP-Kabel der Kategorie 5 bis hin zum Ultra Thin KVM-Kabel für Benutzerkonsolen kann Raritan auf alle Ihre Anforderungen zur Unterstützung Ihrer Plattformen in Ihren Rechenzentren eingehen.


CAT5 Reach DVI Extender

Raritans Cat5 Reach DVI KVM Extender bietet eine 1080p HD-Videoqualität und zugleich einen Fernzugriff auf DVI- und VGA-Anschlüsse am PC, Server oder KVM-Switch.


Umgebungssensoren

Umgebungssensoren für Temperatur, Feuchtigkeit, Luftstrom, Luftdruck, Wasser und Kontaktschluss helfen Managern von Rechenzentren bei der Ermittlung von Hot Spots, der effizienten und optimalen Kühlung von Geräten, der Vermeidung von teuren Ausfallzeiten sowie der Aufrechterhaltung der Sicherheit des Rechenzentrums.


Serviceleistungen

Professional installation, configuration, engineering and training assistance is available for some of our most popular products.

Professionelle Dienstleistungen

Für eine schnelle Inbetriebnahme Ihrer neuen Anlage bietet Raritan eine Vielzahl von Dienstleistungen für seine KVM-, Leistungs- und DCIM-Lösungen an. Viele dieser professionellen Dienstleistungen von Raritan können binnen zwei Tagen oder in noch kürzerer Zeit ausgeführt werden. Und Sie können in nur zehn Tagen einen Termin vereinbaren.

mobile
  • Select A Region
    Select A Region
  • Login
  • About Us
 
Blog Support About Us Contact Us

Products

Power Distribution

Raritan's award-winning intelligent power solutions offer the greatest functionality available in the market with an emphasis on individual outlet level power metering, environmental monitoring, and support for high powered devices.

Intelligent Rack PDUs - PX

The PX Intelligent Rack PDU series provides reliable power distribution for IT equipment cabinets. It offers metering at the inlet, outlet, and PDU circuit breaker level. There are over 600 off-the-shelf models available, dozens of which are in stock and ready to ship. Support for 120 to 400V: single or three-phase. Form factors from Zero to 3U. Plus environmental monitoring support.


PX Inline Meters

Manage power more effectively with a solution that gathers critical data from your basic rack PDUs. Raritan's PX-3000 Series Inline Meters are a new line of intelligent inline power meters that easily add power, energy and rack environment data collection capabilities to stand-alone IT equipment and basic or dumb rack power distribution units (PDUs).


Transfer Switches

Raritan’s hybrid rack transfer switches use electromechanical relays and silicon-controlled rectifiers (SCRs) to transfer a load between two sources. The result is performance and reliability that exceeds that of standard automatic transfer switches (ATS) at a lower price point than static transfer switches (STS).


Branch Circuit Monitor

Raritan's all new intelligent Branch Circuit Monitoring (BCM) system provides data center and facilities managers with real-time and historical views of electrical capacity and power usage at the panelboard, floor PDU, RPP or overhead busway. Add metering to an existing data center, or install with a new construction.

Learn More


Value Rack PDUs - PXE Series

PXE is a family of Intelligent Rack PDU's for the budget conscious buyer looking for an entry level iPDU solution to gain more insight into power consumption and environment monitoring. With several off-the-shelf popular configurations to choose from, PXE is a reliable choice to start monitoring now.


DCIM Software

DCIM is a new class of software that gives data center operators the ability to run efficient data center operations. It provides the ability to better manage assets, change and capacity. DCIM software also enables power monitoring, environmental monitoring and energy management.

Power IQ®

DCIM Monitoring Software - Power IQ®, enables data center and facility managers to closely monitor and efficiently utilize their existing data center power infrastructure. Data center health maps, power analytics, cooling charts, and reports provide the tools to alert you to potential trouble and understand real-time power load, trends, and capacity at all levels of infrastructure. A configurable dashboard provides vendor agnostic views of power capacity, environmental health, and energy consumption.


Rackmount Console Drawers

Integrated, 1U console drawers that manage servers in data centers, server rooms and other space critical environments directly from the racks in which they are installed.

Console Drawer KVM Switch - TMCAT17

Raritan's space saving, rack mount, LCD console drawers and integrated LCD/KVM switches for convenient, at-the-rack access to servers and KVM switches.


17” and 19” LED-Backlit LCD Console Drawers

Raritan's 17" and 19" LED-backlit LCD Console Drawers connect to your existing KVM switches and provide video, keyboard, and touchpad functionality for managing multiple servers from a single location.


KVM Switches

Award-winning KVM-over-IP and analog KVM switches provide secure BIOS-level remote access of servers and other network devices in your server room, labs, branch offices, up to the largest enterprise data centers.

CommandCenter® Secure Gateway

CommandCenter Secure Gateway (CC-SG) is a series of all-in-one hardware or virtual appliances that consolidate access to PCs, physical servers, virtual servers, KVM switches, and serial console servers. There’s also support for remote access and power control through service processors and IP tools including: HP® iLO, Dell ® DRAC, IBM® RSA II and IMM, IPMI, RDP, VNC, SSH, and Telnet, as well as web browser applications.

Learn More


Dominion® KX III

KX III is a series of high performance KVM-over-IP switches for data centers, labs and server rooms. A single switch can connect to 8, 16, 32, or 64 multi-platform servers and serial devices. It accommodates 1, 2, 4, or 8 remote users and 1 local user. Easily connect to VGA, HDMI, DVI, DisplayPort, USB, PS/2 and serial ports. The high performance User Station is perfect for broadcast studios, labs and control rooms.

Learn More


Dominion® KX II 101 (V2)

Palm-sized, single port KVM-over-IP for web-based remote management of a single server or a KVM-over-IP extender for an analog KVM switch. An ideal solution for Development and Test labs, retail/point-of-sale displays, signage, and kiosks, as well as mobile and temporary applications for conventions, construction, medical, and military applications.


Paragon® II

Enterprise, Cat5 analog KVM switch for high performance video switching in broadcast and secure applications in government and military. Supports up to 64 users and thousands of servers.


Dominion® LX

The Dominion LX offers high quality BIOS-level, KVM-over-IP remote management for 1 or 2 users, 8 or 16 ports and up to 256 servers with tiering. Designed for small to mid-sized businesses (SMBs), some models even include cable bundle options for an affordable KVM-over-IP investment.


Dominion® KSX II

The all-in-one Dominion KSX II provides remote KVM-over-IP and serial console management from a single unit. An ideal solution for branch/remote offices and retail stores and racks with both serial and KVM-managed devices.


expreZo EZswitch

An affordable 8 or 16-port single-user KVM switch for desktop or at-the-rack switching of devices in smaller server and computer rooms. Pre-packaged and bundled with KVM cables.


MasterConsole® CAT

Compact, Cat5 KVM switch for one or two users to remotely manage up to 256 servers. Available in 8 and 16-port models MasterConsole CAT is perfect for mid-size server rooms and data centers.


CompuSwitch®

A single-user multi-platform KVM switch, available in models for two, four and eight computers, expandable to control up to 64 computers. Desktop or at-the-rack access in small to medium server and computer rooms.


Video-over-IP Networked Solutions

Raritan Audio Visual Solutions is where AV, IP, and IT meet. Raritan has been providing award-winning IP KVM, serial and remote access solutions for over three decades, and has five generations of products in operation at over 50,000 locations in 76 countries. Leverage our industry-leading KVM, video and IP technology and expertise for your all of your AV needs. See our newest product, the .

RAV-IP Distribution System

Raritan's AV-over-IP (RAV-IP) Distribution System provides economical, high performance video and audio streaming via HDMI video and audio, USB, IR and serial. Use inexpensive Cat5/6 or long-distance fiber optic cabling. Integration with leading AV Control Systems.


Video-over-IP Accessories

Raritan offers a full line of video-over-ip accessories such as adapters, converters, and splitters.


Dominion® KX III for Broadcast

The KX III’s next-generation video processing capabilities support resource-intensive video applications in multiple industries, including broadcast, government, military, security, financial, scientific, transportation, industrial, and utility firms.


CAT5 Reach DVI Extender for AV

Raritan’s Cat5 Reach DVI KVM Extender provides 1080p HD video quality while enabling extended remote access to DVI and VGA ports on PCs, servers, AV devices or KVM switches.


17” and 19” LED-Backlit LCD Console Drawers for AV

Raritan's 17" and 19" LED-backlit LCD Console Drawers connect to your existing KVM switches, extenders, computers, and AV devices to provide video, keyboard, and touchpad functionality.

Learn More


Environmental Monitoring

Raritan's environmental sensors alert you to potential threats to your data center equipment and are equipped with unique features like field replaceable sensor heads, plug-and-play directly into iPDUs, and integrate with Raritan's powerful web-based DCIM energy management solution.

Environment Sensors

Environment sensors for temperature, humidity, airflow, air pressure, water, and contact closure help data center managers identify hot spots, efficiently and optimally cool equipment, prevent costly downtime, and maintain data center security.


EMX - Smart Rack Controller

Raritan’s smart rack controller is a central access point for all of Raritan’s environmental sensors such as temperature and humidity, and in conjunction with Raritan’s data center infrastructure management solution (DCIM) provides sensor readings and asset management.


Serial Consoles

Raritan's secure console servers offer a single point of control to remotely manage UNIX & Linux servers, routers, switches and other serially-managed devices via SSH/Telnet and Web browser. They are multi-platform compatible, and offer virtual at-the-rack access for remote tasks.

Schedule a Demo
Read the SX II review by Lanline

Dominion® SX II

The SX II next-generation serial console servers provide IT and network administrators secure, serial-over-IP access and control of serial devices -- anytime, anywhere. The SX II is the most powerful, secure, reliable and easy-to-use console server on the market. SX II provides convenient, Java-free access to servers, networking devices, security appliances, rack PDUs, virtual hosts, and wireless / telecom equipment.

Learn More


Dominion® KSX II

The all-in-one Dominion KSX II provides remote KVM-over-IP and serial console management from a single unit. An ideal solution for branch/remote offices and retail stores and racks with both serial and KVM-managed devices.


Accessories

Raritan offers a comprehensive range of accessories to enhance the operation of our products to help you intelligently manage and control your data center infrastructure.

Dominion® Accessories

Raritan’s new Dominion Serial Access Modules (DSAM), users can manage up to 8 serial devices connected to a Dominion KX III KVM-over-IP switch.


Computer Interface Modules

Raritan offers a full line of CIMs to support a variety of platforms and applications.


Intelligent Asset Tags and Sensors

Raritan’s Asset Management Tags and Sensors, combined with Raritan’s DCIM software, provide an accurate, automated, real-time inventory of all IT assets and their locations.


Rackmount Brackets

Make sure your Raritan devices fit perfectly in your rack opening with these custom Raritan rack mount brackets.


Converters, Adapters and Emulators

Raritan's full line of converters, adapters and emulators for support of multi-platform devices.


SecureLock® Power Cords

Prevent accidental power cord disconnects with SecureLock - an integrated locking system of power cords and rack PDU outlets which secures power cords to rack PDUs.


Cables

From KVM user console Ultra Thin Cables to Power Cords for rack PDU's and inline meters, Raritan has an answer for all your cabling needs with an array of options and sizes to support all platforms in your data center.


CAT5 Reach DVI Extender

Raritan’s Cat5 Reach DVI KVM Extender provides 1080p HD video quality while enabling extended remote access to DVI and VGA ports on PCs, servers or KVM switches.


Environment Sensors

Environmental sensors to help data center managers understand hot spots, efficiently and optimally cool equipment and manage the risks associated with static electricity.


Professional Services

Professional installation, configuration, engineering and training assistance is available for some of our most popular products.

Professional Services

You’ve just purchased the latest Raritan gear for your data center. Now make sure it’s running the way it was designed to. Raritan offers a range of services including on-site deployment, remote phone support, and training to help you get the most out of your investment.