Sicherer Remote- und 'At-the-Rack'-KVM-over-IP-Zugriff für Serverräume an Niederlassungsstandorten

Posted on September 14, 2020

Düsseldorf, (15. September 2020) - Raritan® - eine Marke von Legrand® und ein führender Anbieter von intelligenten Lösungen für das Management von Rechenzentren und die Rack-Stromversorgung - hat heute sein bestehendes Dominion LX II-Portfolio um drei kombinierte Modelle mit KVM-over-IP/LCD-Schublade” erweitert.

New KVM-Over-IP Switch with Serial Access for SMBs

Posted on March 30, 2020

SCHIEDAM, The Netherlands (April xx, 2020)Raritan® — a brand of Legrand®, and a leading provider of intelligent data center management and rack power distribution solutions, today introduced its new generation KVM-over-IP switch designed for small to midsize businesses (SMBs), the Dominion LX II. For economical, reliable and secure remote access and management, the Dominion LX II provides one or two remote users and one local user Java-free, BIOS-level access and control of 8 or 16 servers (expandable to 256 servers with tiering).

Raritan ist weltweiter Marktführer im Bereich KVM-over-IP-Switche

Posted on November 25, 2019

Dusseldorf, (25. November 2019) – Raritan®, eine Marke von Legrand® und ein führender Anbieter von Lösungen auf dem Gebiet Rechenzentrumsmanagement und Rack-PDU, gilt mit einem ertragsbezogenen Marktanteil von 23 % laut dem inzwischen zu Informa Tech* gehörenden Informationsdienstleister IHS Markit | Technology als Branchenführer im Bereich KVM-over-IP-Switche.

Zusätzliche Möglichkeiten zum Power-Mapping von IT-Racks durch Raritan-Verriegelungslösung

Posted on October 24, 2019

Raritan, eine Marke von Legrand, hat heute das Portfolio seiner beliebten SecureLock®-Kabel um zwei weitere Farben ergänzt. Neben schwarzen, blauen und roten Kabeln stehen Kunden nun auch grüne und weiße Kabel zur Auswahl. Die Farbpalette der SecureLock-Kabeln wurde erweitert, da Rechenzentren ihre Energieverteilungsketten immer häufiger farblich kodieren und daher mehr Farben benötigt werden.

Raritan präsentiert neuen KVM-over-IP-Switch mit verbesserter Leistung und 4K Ultra HD

Posted on May 21, 2019

DUSSELDORF, (21. Mai 2019)Raritan® —- eine Marke von Legrand und ein führender Anbieter von Lösungen auf dem Gebiet Data Center Management und Rack-PDU - kündigte heute einen leistungsfähigeren und flexibleren KVM-over-IP-Switch und eine Benutzerstation an, zugeschnitten auf die anspruchsvollen Anforderungen moderner Rundfunkstudios, Kontrollräume, Labore und Rechenzentren. Er erlaubt einen standortunabhängigen Zugriff auf Remote-Systeme, der sicher und zuverlässig ist.

Page 2 of 7 pages  < 1 2 3 4 >  Last ›