Raritan forciert mit dcTrack 2.6 seine Aktivitäten im DCIM-Bereich

Posted on June 12, 2014

dcTracks neue benutzerfreundliche Weboberfläche zur Verwaltung der Konnektivität bietet einen Überblick über alle Strom- und Datenleitungen im Netzwerk – zwei wesentlichen Infrastrukturkomponenten eines Rechenzentrums. Mit detaillierten Informationen über jeden Knoten- und Verbindungspunkt wird die Leitungsführung einschließlich aller Zwischenverbindungen in durchgehender Form dargestellt. dcTracks intuitiver Circuit Builder verfügt über die erforderliche Flexibilität, um die Topologie beliebiger Datennetze ungeachtet der Anzahl an Rangierfeldern entsprechend gültiger Konnektivitätsstandards abbilden zu können. Außerdem bietet er die Möglichkeit, den Stromverlauf von der unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) eines Rechenzentrums über alle Stromverteilungseinheiten (PDUs), Lasttrennschalter und Rack-PDUs bis zum jeweiligen Lastpunkt – die Server und Switche – in Modellform zu erfassen, ohne dabei die Stromkapazität an Knotenpunkten zu überlasten.

Page 5 of 5 pages ‹ First  < 3 4 5