mobile

Blog Support Über Raritan Kontaktieren Sie uns

Raritan zeichnet Atlantik Systeme mit Partner-Award aus

Posted on February 22, 2015

Düsseldorf, 23. Februar 2015—Im Rahmen des Partner Kick-off-Treffens im Düsseldorfer Medienhafen am 19. und 20. Februar 2015 verlieh Raritan den Partner of the Year Award, einen Preis für den besten Vertriebs-Partner 2014. 14 Partner aus ganz Deutschland nahmen an dem zweitägigen Vertriebs-Treffen teil. Der Preis ging an den Data-Center-Management-Spezialisten Atlantik Systeme GmbH.

Raritan schafft es in die CRN Data Center 100 Liste

Posted on February 18, 2015

SOMERSET, NEW JERSEY, 18. Februar 2015—Raritan, ein führender Lieferant für Rechenzentrum-Infrastruktur-Management (data center infrastructure management, DCIM) und Rack-Stromversorgungslösungen ist im fünften Jahr in Folge in die jährliche CRN Data Center 100 Liste der Channel Company aufgenommen worden. Diese Liste enthält die führenden Technologie-Lieferanten, deren Erzeugnisse für heutige Rechenzentren unerlässlich sind. Die technischen Problemlösungen von Raritan ermöglichen ein wirkungsvolleres Management der Infrastrukturen und Betriebsmittel.

Raritan hat im DCIM-Markt im Asien-Pazifik-Raum laut IDC eine starke Position inne

Posted on January 9, 2015

SOMERSET, NEW JERSEY und SINGAPUR (5. Januar 2015). Raritan, ein führender Anbieter von Lösungen auf dem Gebiet von Data Center Infrastructure Management (DCIM) und Rack PDU, nimmt in einer von IDC vor kurzem auf dem asiatisch-pazifischen DCIM-Markt durchgeführten Studie in der Kategorie „Major Players“ eine herausragende Stellung ein. Was die Präsenz auf dem DCIM-Markt anbelangt, gehört Raritan dem Bericht zufolge zu den führenden Anbietern in der Region.

Raritan präsentiert neueste Generation intelligenter Rack-PDUs

Posted on October 21, 2014

Düsseldorf, 21. Oktober 2014 - Die dritte Produktgeneration der bewährten PDU-Serie Dominion PX3 von Raritan hilft Unternehmen dabei, Energie zu sparen, bietet innovative Haftrelais sowie den Komfort dreier USB-Anschlüsse.

Raritan Unveils Industry’s First IP KVM Switch with 1080P HD Video Streaming Quality

Posted on February 7, 2014

“In the past, expensive and inflexible systems were the only solutions available for applications that require remote viewing of HD video and audio.  You had to go to the equipment in order to access it,” said Richard Dominach, Senior Product Manager at Raritan.  “The KX III uniquely provides remote IP access to both general server administration and dynamic applications that use video and audio.  As a result, productivity improves.”

Page 3 of 5 pages  < 1 2 3 4 5 >